Wir sind Kinder einer Welt

Die Kinder sangen, die Sonne strahlte. Besser hätte der Auftakt unserer interkulturellen Woche nicht verlaufen können.

Es wurden kleine Friedensbotschaften verlesen und in den Himmel geschickt, es wurde musiziert, gesungen und geklatscht. Rund 1000 Kinder aus allen Olfener Bildungs- und Erziehungsinstitutionen waren mit ihren ErzieherInnen und LehrerInnen gekommen, um ein lautes und buntes Zeichen für Menschlichkeit und Toleranz zu setzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s